Traditionelle Handarbeiten Kontakt Drucken

Hinweis zu den Webinhalten

Die Internetseiten von TegernseeCreative (TC) sind mit großer Sorgfalt entwickelt worden und sie werden fortlaufend gepflegt. Dennoch kann für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen keine Gewährleistung übernommen werden.

TC haftet für keine Schäden, die durch die Nutzung der Inhalte auf den Webseiten oder durch angebotene Leistungen entstehen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Alle Hyperlinks zu fremden Seiten, wurden auf illegale und objektiv erkennbare schädliche Inhalte überprüft. TC distanziert sich rein vorsorglich von geänderten oder neu hinzugekommenen Inhalten mit zweifelhaften oder allgemein schädlichen Aussagen, die gegen die gute Sitten oder geltendes Recht verstoßen.

TegernseeCreative

Riedfeldweg 3
D-83703 Dürnbach/Gmund am Tegernsee

Telefon: (08022) 706092
eMail: Info@TegernseeCreative.de

Inhaberin: Anneliese Sailer


Kontakt    Drucken      copyright: Anneliese Sailer